22.02.02 10:59 Uhr
 240
 

Sängerin Brandy ist schwanger

Brandys Fans haben es im Moment wirklich nicht leicht. Das sie im letzten Jahr ihren Songschreiber Robert Smith geheiratet hat, war für ihre Fans schon ein riesen Schock.

Doch damit hätten wohl viele nicht gerechnet: Brandy ist tatsächlich schwanger, wie sie selbst mitteilte. In welchem Monat sie ist, verriet sie nicht, aber man munkelt das sie ca. im fünften Monat sein soll.


WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Sänger, Schwangerschaft
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?