22.02.02 10:53 Uhr
 141
 

Star-Trek-Altstars wollen nicht über die alten Zeiten reden

In einer Dokumentation über die Entstehungsgeschichte von Star Trek wollte William Shatner (Captain James T. Kirk) mit seinen alten Schauspielerkollegen Interviews über die alten Zeiten führen.

So hätte nur Nichelle Nichols (Lt. Uhura) mit ihm darüber reden wollen. Für die anderen Teammitglieder wäre das alles schon weit weg.

Shatner meinte es wäre schade, da sie irgendwann alle sterben müßten und dieses Wissen verloren gehen würde.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star
Quelle: cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut