22.02.02 10:51 Uhr
 1.133
 

Zlatko mit Verschwöhrungstheorie - Schuld sind Bild und RTL

Im Oktober 2000 sagte der einztige 'BigBrother'-Star noch, dass er bei einem Ende seiner Karriere nur zwei Wochen traurig wäre und dann ins normale Leben zurückkehren wird.

Doch jetzt sagte er, dass es sich bei dem Ende der Karriere um eine Verschwöhrung handelt. Sladdi sagte:'RTL und die 'Bild'-Zeitung sind mächtig. Wenn Du denen mal ans Bein pisst, ist es aus.'

Aber Zlatko gibt sich kämpferisch und meint noch:'Ich gehöre einfach ins Fernsehen. Jeder Mensch hat doch ein Talent, oder nicht'


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, RTL, Schuld
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?