22.02.02 10:40 Uhr
 190
 

Peter Jackson bestätigt Trailer zu Herr der Ringe 2

Peter Jackson hat in einem Interview am gestrigen Tage offiziell bestätigt, dass der Trailer zu Herr der Ringe 2 (die zwei Türme) Mitte März zu sehen sein wird.

Er wird, wie schon Sternshortnews berichtete, an das Ende des dann wieder in den Kinos laufenden Teils 1 geschnitten und 3 1/2 Minuten dauern. Länger als übliche Filmtrailer.

Auch spricht Jackson darüber, dass er nun wieder nach Neuseeland reisen müsste, um noch neue Drehs mit den Hauptdarstellern in den Kasten zu kriegen. Besonders die Szenen mit Gollum würden überarbeitet, um ihn wie ein Süchtigen wirken zu lassen.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Jackson, Herr, Herr der Ringe
Quelle: cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?