22.02.02 09:20 Uhr
 195
 

Einzigartiger Reiseführer mit Vegas und Florida Hotspots in 3D.

Locationsite.de ist ein neuer Internet-Reiseführer für den Lifestyle orientierten Buissness Traveler, der durch Locationsite seine wichtigen Reiseziele, fernab der Touristen-Routen planen und schon einmal in 3D-Panoramen begutachten will.

Es ist ein junges Unternehmen mit schon ein paar wichtigen Partnern. Der richtig große Geldgeber, der es ermöglicht die gesamte Welt in dem Reiseführer zu integrieren, fehlt aber laut CEO Hüttl immer noch und wird gesucht.

Weitere Partner stehen kurz vor der Veröffentlichung und werden weiter Reiseziele ermöglichen. Weiter ist geplant für Medienfirmen einen Locationscouting Service zu bieten und eine Printversion des Reiseführes zu veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakuza42
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Reise, 3D, Florida, Hotspot, Reiseführer
Quelle: www.locationsite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert
Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Afrikanisierung" Mailands? Umstrittene Palmen auf Domplatz in Brand gesteckt
Fußball: Ex-Manchester-Star Dwight Yorke wurde Einreise in USA untersagt
Fußball: Affenlaute gegen Brasilianer Everton Luiz in Serbien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?