22.02.02 07:42 Uhr
 16
 

Stephan Eberharter holt Gold im Riesenslalom

Der Österreicher Stephan Eberharter hat es endlich geschafft sich eine Goldmedaille zu sichern. Seine bis jetzt größten Erfolge waren zwei Weltmeistertitel, diese liegen aber schon elf Jahre zurück.

Danach sah es so aus, als hätte Eberharter den weiten Platz gepachtet, dieses hat sich aber nun geändert.

Eigentlich ist Riesenslalom nicht eben der Sport wo man mit ihm rechnen kann, aber er hat die Konkurrenz eindeutig geschlagen. Silber bekam Bode Miller (USA) mit 0,88 Sekunden Rückstand, Bronze erreichte Lasse Kjus (Norwegen)


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gold, Riese
Quelle: www.olympia.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?