22.02.02 07:47 Uhr
 58
 

70-jähriger läuft Amok: 4 Personen müssen sterben

In New Jersey ist nun ein pensionierter Polizist(70) ausgerastet und lief Amok. Er tötete dabei seine 22-jährige Enkeltochter und 3 weitere Nachbarn.

Der konnte noch am gleichen Tag im seinem Vorgarten festgenommen werden, der Revolver Kaliber 38 lag auf der Eingangstreppe.

Nachbarn hörten zuvor einen Streit, dann Schüsse und danach lief er mit der Waffe von Tür zu Tür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Person, Amok
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Lehrerin mit Kopftuch hat keinen Anspruch auf Schadensersatz
"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei stellt auf Facebook Gaffer an den Pranger
Familienvater gesteht nach 35 Jahren Mord und sexuellen Missbrauch an Rentnerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017
Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?