22.02.02 07:36 Uhr
 2.158
 

Weltrekord im Game "Counterstrike": CS-Tower mit 32 Leuten

Auch wenn der Taktik-Shooter Counterstrike schon etwas in die Jahre gekommen ist, der Fan-Andrang ist ungebrochen und nun wurde sogar ein alter Weltrekord im Spiel eingestellt.

Dank der älteren Half-Life Grafik-Engine können sich nämlich die Spieler übereinanderstapeln und so einen CS-Tower schaffen. Bisher lag die Rekordmarke bei 17 Leuten, nun es mit der Maximal-Spieleranzahl von 32 realisiert worden.

Damit sollte die Grenze des Machbaren erreicht worden sein. Eine Echtzeit-Demo kann ebenfalls bestaunt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Leute, Weltrekord, Counter-Strike, Tower, CS
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?