22.02.02 07:35 Uhr
 10
 

Viererbob: Beim Abschlusstraining Langen nur Platz vier und fünf

Christoph Langen kann den Wettbewerb im Viererbob ruhig angehen, er hat ja schon eine Goldmedaille im Zweierbob bekommen.


Daher verwundert es niemanden, dass er sich bei den Trainingsläufen beim Viererbob bis jetzt bedeckt hält. Bei den letzten beiden Läufen belegte er nur Platz vier und fünf.


Christoph Langen hat sich dabei aber auch für den Bob aus der letzten Saison entschieden.
Diesen will er auch am Freitag und Samstag beim Hauptrennen benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Abschluss
Quelle: www.olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bildnis von Altkanzler Helmut Schmidt ab 2018 auf einer Zwei-Euro-Münze
Berlin: Buhrufe gegen Ivanka Trump?
Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?