22.02.02 07:31 Uhr
 25
 

Falschmeldung - Paul McCartney kommt doch

Der Ex-Beatle Paul McCartney wird doch seine geplante Europa-Tournee durchziehen. Wie in britischen Zeitungen zu lesen war, wollte McCartney die Europa-Tour absagen, weil er dabei nicht genug verdienen kann.

McCartney zu den Vorwürfen: 'Unsere Planung für Europa läuft schon auf vollen Touren, lediglich die konkreten Termine für die Shows stehen noch nicht fest.'

Da er aber doch einige Konzerte zusätzlich in den USA geben wird, verschiebt sich die ursprünglich für Mai geplante Tournee etwas nach hinten.


WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paul McCartney, Falschmeldung
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?