22.02.02 00:08 Uhr
 120
 

F1: Jos Verstappen hat wohl ein neues Cockpit gefunden

Jos Verstappen, Ex-Fahrer vom britischen Arrows Team, scheint einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Er war heute im Sauber-Petronas Werk in Hinwil zu Gast, wo er Probe sitzen durfte im Sauber C21.

Verstappen bestätigte auf seiner Webseite, dass Sauber ihn gerne als Test- und Ersatzfahrer unter Vertrag nehmen würde. An dem C21 von Sauber müssten jedoch noch geringfügige Änderungen vorgenommen werden, damit er in diesem ordentlich sitzen kann.

Gleichzeitig spekuliert Verstappen darauf, bereits in der neuen Saison als Fahrer einspringen zu dürfen, da Peter Sauber mit dem jungen Brasilianer Massa noch nicht ganz glücklich ist.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cockpit
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?