21.02.02 21:25 Uhr
 17
 

Gustavo Kuerten muss unters Messer

Der brasilianische Tennis-Star Gustavo Kuerten hat eine Hüftoperation und die damit verbundene Spielpause angekündigt.

Die Spielpause kann mehrere Monate dauern. Die Operation sei die Konsequenz aus den anhaltenden Schmerzen in der Hüftregion.

Wie lange die Pause genau dauert, kann man jedoch noch nicht abschätzen. Sicher scheint aber bereits festzustehen, dass er keinesfalls an den Sandplatzturnieren teilnehmen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Messe, Messer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Berlin: Anklage gegen mutmaßlichen U-Bahn-Treter
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?