21.02.02 21:25 Uhr
 17
 

Gustavo Kuerten muss unters Messer

Der brasilianische Tennis-Star Gustavo Kuerten hat eine Hüftoperation und die damit verbundene Spielpause angekündigt.

Die Spielpause kann mehrere Monate dauern. Die Operation sei die Konsequenz aus den anhaltenden Schmerzen in der Hüftregion.

Wie lange die Pause genau dauert, kann man jedoch noch nicht abschätzen. Sicher scheint aber bereits festzustehen, dass er keinesfalls an den Sandplatzturnieren teilnehmen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Messe, Messer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Dortmund: U-Bahn-Schubser rechtzeitig von Polizei gestoppt
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nennt Erika Steinbach "aufrechte Demokratin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?