21.02.02 20:44 Uhr
 35
 

"Scotty" nach Lungenentzündung auf dem Weg der Besserung

Enterprise-Star James Doohan, besser bekannt als 'Scotty', erholt sich derzeit in einem Krankenhaus in Seattle von seiner Lungenentzündung.

Vor drei Wochen bereits kam Doohan ins Krankenhaus. Sein Zustand sei aber zu keiner Zeit unkontrolliert gewesen. Er erholte sich gut, so dass er das Krankenhaus schon bald verlassen darf.

'Scotty', der im nächsten Monat das 82. Lebensjahr erreicht, lebt mit Frau und Tochter in Seattle.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Lunge, Besserung, Lungenentzündung
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahlteste Musikerin 2017 ist Beyonce mit 89 Millionen Euro Einnahmen
Gericht der Europäischen Union urteilt über Sittenwidrigkeit von "Fack ju Göhte"
Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG gewinnt den International Emmy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump setzt Nordkorea auf Terrorliste
CSU-Vize: "Können nicht so lange wählen lassen, bis uns das Ergebnis passt"
Anschläge in Deutschland vereitelt: Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?