21.02.02 18:35 Uhr
 36
 

Polizei nimmt mutmaßlichen Terroristen in Hannover fest

In Hannover hat eine Spezialeinheit der Polizei einen gebürtigen Libanesen festgenommen. Er steht im Verdacht, an den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beteiligt gewesen zu sein.

'Es gibt Hinweise auf mögliche Zusammenhänge zu den Anschlägen vom 11. September in den USA', so ein Sprecher des Bundeskriminalamtes (BKA).

Der Mann wird zurzeit von der Polizei verhört. DAS BKA ließ verlauten, dass er unabhängig von der Rasterfahndung, die man nach den Anschlägen in Deutschland einleitete, verhaftet worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Terror, Hannover, Terrorist
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?