21.02.02 17:49 Uhr
 207
 

Ärger bei D2 Vodafone wegen der Handyrechnungen

Derzeit werden die Kunden von D2 Vodafone durch falsche und zu spät kommende Abrechnungen verärgert und verwirrt. Zunächst waren Rechnungen für Oktober und November Wochen später zusammen angekommen und jetzt gibt es wieder neuen Ärger.

Kunden erhielten Rechnungen auf denen Zahlungseingänge von früheren Rechnungen noch nicht berücksichtigt waren und als offenstehende Beträge aufgeführt waren.

Ein Sprecher des Unternehmens nannte Umstellungen im Abrechnungssystem als Grund für die verwirrenden Rechnungen, die als Folge hatten, dass die Service-Hotline von Vodafone zeitweise überlastet war, da die Kunden verärgert dort anriefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Ärger, Vodafone
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?