21.02.02 17:49 Uhr
 207
 

Ärger bei D2 Vodafone wegen der Handyrechnungen

Derzeit werden die Kunden von D2 Vodafone durch falsche und zu spät kommende Abrechnungen verärgert und verwirrt. Zunächst waren Rechnungen für Oktober und November Wochen später zusammen angekommen und jetzt gibt es wieder neuen Ärger.

Kunden erhielten Rechnungen auf denen Zahlungseingänge von früheren Rechnungen noch nicht berücksichtigt waren und als offenstehende Beträge aufgeführt waren.

Ein Sprecher des Unternehmens nannte Umstellungen im Abrechnungssystem als Grund für die verwirrenden Rechnungen, die als Folge hatten, dass die Service-Hotline von Vodafone zeitweise überlastet war, da die Kunden verärgert dort anriefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Ärger, Vodafone
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?