21.02.02 17:49 Uhr
 207
 

Ärger bei D2 Vodafone wegen der Handyrechnungen

Derzeit werden die Kunden von D2 Vodafone durch falsche und zu spät kommende Abrechnungen verärgert und verwirrt. Zunächst waren Rechnungen für Oktober und November Wochen später zusammen angekommen und jetzt gibt es wieder neuen Ärger.

Kunden erhielten Rechnungen auf denen Zahlungseingänge von früheren Rechnungen noch nicht berücksichtigt waren und als offenstehende Beträge aufgeführt waren.

Ein Sprecher des Unternehmens nannte Umstellungen im Abrechnungssystem als Grund für die verwirrenden Rechnungen, die als Folge hatten, dass die Service-Hotline von Vodafone zeitweise überlastet war, da die Kunden verärgert dort anriefen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Ärger, Vodafone
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum |