21.02.02 17:06 Uhr
 174
 

Angestellte des Arbeitsamtes wollten offenbar Online-Umfrage schönen

Die Internettseite jungekarriere.com macht derzeit eine Online-Umfrage, in der es darum geht, ob man in das Arbeitsamt noch Vertrauen hat.

Bis dahin sprachen lediglich 2-3% der Nutzer dem Arbeitsamt das Vertrauen aus. Doch am Mittwoch veränderte das Ergebnis schlagartig zu Gunsten des Arbeitsamtes. Die Beteiligung an der Umfrage war an diesem Tag auch ungewöhnlich hoch.

Die Mitarbeiter untersuchten deshalb die Server-Logs. Das Ergebnis war erstaunlich. Die meisten Stimmen, die für das Vertrauen in das Arbeitsamt abgegeben wurden, hatten die selbe Adresse 'arbeitsamt.de'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: baggira
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Online, Arbeit, Umfrage, sexy, Angestellte, Arbeitsamt
Quelle: www2.wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?