21.02.02 17:00 Uhr
 535
 

Kylies ultrascharfer Auftritt bei den Brit-Awards

Naja, einen Strip legte Kylie Minogue am gestrigen Abend bei den BritAwards dann doch nicht hin, aber ihr Auftritt war so schon scharf genug.

Kylie trug ein megaknappes Corsage-Kleid in weiss und dazu wunderbar passende hohe Silber-Stiefel. Noch passender war allerdings ihr sexy Silber - Slip, der unter dem knappen Kleid immer wieder hervorblitzte.

Kylie gewann einen BritAward als beste internationale Solokünstlerin und für ihre neue Platte 'Fever'. Aber man hätte ihr sicherlich auch noch einen Preis für das schärfste Aussehen übergeben können. Fotos vom Auftritt kann man in der Quelle finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Award
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?