21.02.02 17:00 Uhr
 535
 

Kylies ultrascharfer Auftritt bei den Brit-Awards

Naja, einen Strip legte Kylie Minogue am gestrigen Abend bei den BritAwards dann doch nicht hin, aber ihr Auftritt war so schon scharf genug.

Kylie trug ein megaknappes Corsage-Kleid in weiss und dazu wunderbar passende hohe Silber-Stiefel. Noch passender war allerdings ihr sexy Silber - Slip, der unter dem knappen Kleid immer wieder hervorblitzte.

Kylie gewann einen BritAward als beste internationale Solokünstlerin und für ihre neue Platte 'Fever'. Aber man hätte ihr sicherlich auch noch einen Preis für das schärfste Aussehen übergeben können. Fotos vom Auftritt kann man in der Quelle finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Award
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?