21.02.02 16:37 Uhr
 44
 

Mel Gibson hat es geschafft: Nichtraucher durch Bootcamp

Nur weil Mel Gibson für den Kriegsfilm 'We Were Soldiers' in ein Bootcamp ging, wurde er seine Sucht los und ist nun glücklicher Nichtraucher.
(Bootcamp=Ausbildungsstätte der US-Streitkräfte)

Mel Gibson (45 Jahre alt) ist schon sehr lange extremer Kettenraucher und jetzt gelang es ihm aufgrund der strengen Disziplin in derartigen Bootcamps das Rauchen aufzugeben.


WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mel Gibson
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?