21.02.02 15:54 Uhr
 55
 

Tekken - Der Kinofilm

Ein weiteres Videospiel wird auf die Leinwand kommen.
Tekken, in Japan von Namco entwickelt und mittlerweile beim 4.Teil angekommen, soll in den nächsten Jahren verfilmt werden.

Die Produktionsfirma Crystal Sky hat noch keine Aussagen über die Besetzung, Regisseur oder Termine gemacht.
Namcos Chef wollte schon lange einen Film mit der Produktionsfirma machen. Tekken hätte aber erst den richtigen Stoff dazu.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm, Tekken
Quelle: cinescape.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?