21.02.02 15:40 Uhr
 16
 

Überfall: Pizza-Lieferant mit Skistock bedroht

Ein 28-jähriger Pizzalieferant aus Fulda hatte seinen ersten Arbeitstag fast hinter sich-lediglich eine Bestellung sollte er noch abliefern, danach wollte er Feierabend machen.

Doch sein letzter Kunde hatte scheinbar nicht nur Hunger.
Als der Lieferant zu ihm fuhr, lauerte ihm der Kunde schon hinter einem Gebüsch auf.
Mit einem Skistock und einer Pistole bedrohte er den Pizzamann.

Nachdem er ihm sein Geld und die Pizza abgenommen hatte, sperrte er ihn im Kofferraum des Lieferwagens ein.
Der Überfallene konnte sich befreien und nahm die Verfolgung auf-der Täter konnte aber entkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Pizza, Lieferant
Quelle: www.ffh.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?