21.02.02 15:40 Uhr
 16
 

Überfall: Pizza-Lieferant mit Skistock bedroht

Ein 28-jähriger Pizzalieferant aus Fulda hatte seinen ersten Arbeitstag fast hinter sich-lediglich eine Bestellung sollte er noch abliefern, danach wollte er Feierabend machen.

Doch sein letzter Kunde hatte scheinbar nicht nur Hunger.
Als der Lieferant zu ihm fuhr, lauerte ihm der Kunde schon hinter einem Gebüsch auf.
Mit einem Skistock und einer Pistole bedrohte er den Pizzamann.

Nachdem er ihm sein Geld und die Pizza abgenommen hatte, sperrte er ihn im Kofferraum des Lieferwagens ein.
Der Überfallene konnte sich befreien und nahm die Verfolgung auf-der Täter konnte aber entkommen.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Pizza, Lieferant
Quelle: www.ffh.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?