21.02.02 14:49 Uhr
 16
 

F1: Wird Stephane Sarrazin bald für Toyota testen ?

Es gibt schon wieder mal Gerüchte in der Formel 1, dieses Mal drehen sie sich um Stephane Sarrazin.
Stephane Sarrazin ist bis vor kurzem Testpilot bei Prost gewesen und die Gerüchte behaupten, dass er bald diesen Job bei Toyota erledigt.

Das Toyota Team hat zwar schon einen Testpiloten, Ryan Briscoe, aber diesem fehlt die Erfahrung.
Stephane Sarrazin besitzt mehr Erfahrung und würde so Ryan Briscoe gut unterstützen können.

Sarrazin kann sogar schon Rennerfahrung nachweisen und zwar im Minardi, als er Luca Badoer ersetzt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Toyota
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?