21.02.02 13:43 Uhr
 146
 

Kool Savas schlägt zurück: Song gegen sein Label - Gratis downloadbar

King Kool Savas ist der Name des Rappers, der schon seit Ewigkeiten in der Untergrund HipHop-Szene bekannt ist und 2001 durch seinen Hit 'Haus & Boot' erstmals auch durch MTV-Rotation beim Restpublikum bekannt wurde.

Als er seine alte Crew verließ, signte er einen Vertrag beim Label 'Put da needle to da record'. Doch schon früh stellte sich für Savas raus, das er dort falsch war, da sie viel zu wenig zahlten. Deshalb wollte KKS aus dem Vertrag aussteigen.

Dies ging jedoch nicht ohne weiteres, da er noch min. ein Album für das Label aufnehmen musste. Dies wird er nun notgedrungener Weise auch machen.
Aus diesem Grund hat er nu neinen Anti-'Pdntdr'-Song aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Label, Kool Savas
Quelle: www.mikrofett.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?