21.02.02 13:44 Uhr
 145
 

Elton John vergleicht Britney Spears mit Müsli

Der britische Popstar Elton John ist offensichtlich von den derzeitigen Stars genervt. Britney Spears verglich er gar mit Müsli, davon gäbe es auch zuviele und zuviel Durchschnittliches.

Durch die Geldgier der Plattenfirmen, die nur noch Geld mit Boygroups oder Spears machen wollten, würden neue Talente übersehen.

Darüber hinaus äußerte sich der Brite auch negativ über Vidoeclips. Wenn er könnte, würde er alle Musiksender schließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Elton, Elton John, Müsli
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?