21.02.02 13:29 Uhr
 141
 

Haider wird vom tschechischen Regierungschef mit Hitler verglichen

Milos Zeman ist bekannt für seine umstrittenen Äußerungen. Der tschechische Ministerpräsident vergleicht in einem Interview der Tageszeitung 'Mlada Fronta Dnes' Jörg Haider mit Adolf Hitler.

Zeman bezeichnet Haider in dem Interview als Gefahr nicht nur für sein Land, sondern für die ganze europäische Union.

In einem anderen Interview hatte Zeman schon einmal einen Vergleich mit Hitler aufgestellt. Er bezog den Vergleich damals auf Jassir Arafat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Regie, Adolf Hitler, Regierungschef
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?