21.02.02 12:07 Uhr
 1.956
 

F1: Frank Williams droht Montoya und R.Schumacher mit Rausschmiss

Frank Williams machte seinen beiden Fahrern deutlich, dass man mit dem neuem BMW-Williams um den Titel in der Königsklasse fahren muss.
Montoya und Ralf Schumacher fahren dabei auch um Ihren Arbeitsplatz.

Denn Williams verdeutlichte, dass sich niemand rausreden braucht, falls man nicht um den Titel mitfahren sollte. Gleichzeitig betonte der Teamchef, dass beide Fahrer auszutauschen wären. Ein möglicher Kandidat für eines der beiden Cockpits wäre Button.

Williams erwähnte, dass Button, der nur an Renault ausgeliehen ist, 2003 zu Williams zurückkehren würde, falls dieser mehr Erfolg hat als seine Piloten. Auch seine Testergebnisse findet er sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Williams, Rausschmiss
Quelle: formel-eins.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?