21.02.02 10:55 Uhr
 27
 

Mariah Carey bekommt eine neue Filmrolle

Nach dem Misserfolg ihres Kinofilms 'Glitter' und dem gleichnamigen Soundtrack, für den sie sogar die ungeliebte 'Goldene Himbeere' bekam, hätte eigentlich keiner mehr gedacht, dass in ihr vielleicht doch noch schauspielerisches Talent schlummert.

Doch genau dieses will jetzt der Starregisseur Anthony Esposito erwecken. Er bot Mariah eine Rolle in seinem neuen Film 'Sweet Science' an und sie sagte prompt zu.
Der Film handelt von dem Leben einer weiblichen Boxerin.

Die Zeit mit Mariah während der Dreharbeiten zum Film 'Wise Guys' war laut Esposito so gut, dass er sich entschloss, nochmal mit ihr zusammen zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Filmrolle
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?