21.02.02 10:40 Uhr
 13
 

USA Gold und Silber beim Damen Skeleton Wettbewerb

Die USA können sich gleich über eine Gold- und eine Silbermedaille bei den Damen freuen.
Gold erreichte Tristan Gale, die Silbermedaille darf Lea Ann Parsley mitnehmen.


Die Bronzemedaille erzielte die Britin Alex Coomber.
Die Deutschen Damen belegten die Plätze vier (Diana Sartor) und sieben (Steffi Hanzlik)

Das Finale war doch sehr knapp, Tristan Gale hatte am Ende der Veranstaltung nur einen Vorsprung von 0,1 Sekunden.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Gold, Wettbewerb, Silber
Quelle: www.olympia.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord
Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?