21.02.02 10:31 Uhr
 5
 

Österreichische Fußballauszeichnung für Andreas Herzog

Ex-Werder Bremen Kicker Andreas Herzog hat in seinem Heimatland die Fußballauszeichnung 'Fußball-Römer' heuer zum zweiten Mal nach 1992 erhalten.

Er wurde von den Mitgliedern des Clubs der Freunde der Nationalmannschaft, Präsidenten und Trainer der Bundesligaklubs, ÖFB-Vorstandmitglieder und den Medienvertreter mit großem Vorsprung auf die restlichen Plätze gewählt.

Auf Platz zwei landetet Stefan Lexa, der beim deutschen Zweitligisten Unteraching spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vipwp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Andreas Herzog
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?