21.02.02 10:10 Uhr
 552
 

Sängerin Katy Thomas wieder im kritischen Zustand - Lebensgefahr

Vor ein paar Tagen sah es noch gut für sie aus, der Körper von Katy Thomas schien mit der transplantierten Leber klar zu kommen und sie befand sich schon auf dem Weg der Besserung, doch dann kamen die ersten Fieberschübe.

Mittlerweile haben die Ärzte sie wieder in ein künstliches Koma versetzt. Ihr Manager, der an ihrem Krankenbett war, sagt, dass ihr Zustand derzeit sehr schlecht sei. Stößt ihr Körper die Leber ab, dann wäre es ihr Todesurteil.

Derzeit sind es nur die Maschinen, die Katy Thomas am Leben halten. Ihr größter Traum, beim diesjährigen Grand Prix Vorentscheid zu singen, hat sich nicht erfüllt und vielleicht kann sie ihn nicht mal sehen, aber die Hoffnung auf 2002 bleibt.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Sänger, Lebensgefahr, Zustand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?