21.02.02 10:20 Uhr
 78
 

Beim Ausparken - Vater überfährt seinen 2-jährigen Sohn

Weiterstadt/Darmstadt: Vor seinem Haus wollte ein Familienvater im Dunkeln seinen Wagen ausparken. Er mußte hierzu rückwärts fahren. Hinter seinem PKW stand sein 2-jähriger Sohn, den er jedoch übersehen hatte.

Mit seinem PKW überfuhr er den Kleinen.
Auch ein zufälliger Augenzeuge konnte nicht mehr rechtzeitig helfen. Der Sohn starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Ausparken
Quelle: www.fr-aktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Einbrecher werden wegen Spuren im Schnee gefasst
Mexiko: Mehrere Tote bei Schießerei während Musikfestival
Frankfurt: An die 35 Rumänen hausen in Bretterbuden aus Sperrmüll



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad
Freiburg: Einbrecher werden wegen Spuren im Schnee gefasst
Keine neuen Strecken in Mario Kart 8 Deluxe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?