21.02.02 10:20 Uhr
 78
 

Beim Ausparken - Vater überfährt seinen 2-jährigen Sohn

Weiterstadt/Darmstadt: Vor seinem Haus wollte ein Familienvater im Dunkeln seinen Wagen ausparken. Er mußte hierzu rückwärts fahren. Hinter seinem PKW stand sein 2-jähriger Sohn, den er jedoch übersehen hatte.

Mit seinem PKW überfuhr er den Kleinen.
Auch ein zufälliger Augenzeuge konnte nicht mehr rechtzeitig helfen. Der Sohn starb.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Ausparken
Quelle: www.fr-aktuell.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?