21.02.02 09:14 Uhr
 1
 

AdLINK weitet in 2001 ihren Verlust aus

Die Internet-Werbeagentur AdLINK Internet Media AG erzielte im vierten Quartal 2001 einen vorläufigen Umsatz von 7,0 Mio. Euro.

Der EBITDA-Verlust verbesserte sich auf 1,9 Mio. Euro vor Sondereinflüssen in Höhe von 0,5 Mio. Euro, nach 5,5 Mio. Euro im Vorjahresquartal. Dagegen wurde der EBT-Verlust von 5,4 Mio. Euro auf 7,1 Mio. Euro ausgeweitet.

Der gesamte Jahresumsatz verringerte sich von 30,0 Mio. Euro im vorangegangenen Jahr um 18,3 Prozent auf 24,5 Mio. Euro in 2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust, 2001
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?