21.02.02 09:14 Uhr
 1
 

AdLINK weitet in 2001 ihren Verlust aus

Die Internet-Werbeagentur AdLINK Internet Media AG erzielte im vierten Quartal 2001 einen vorläufigen Umsatz von 7,0 Mio. Euro.

Der EBITDA-Verlust verbesserte sich auf 1,9 Mio. Euro vor Sondereinflüssen in Höhe von 0,5 Mio. Euro, nach 5,5 Mio. Euro im Vorjahresquartal. Dagegen wurde der EBT-Verlust von 5,4 Mio. Euro auf 7,1 Mio. Euro ausgeweitet.

Der gesamte Jahresumsatz verringerte sich von 30,0 Mio. Euro im vorangegangenen Jahr um 18,3 Prozent auf 24,5 Mio. Euro in 2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verlust, 2001
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?