21.02.02 08:20 Uhr
 14
 

Apolo Anton Ohno (USA) gewinnt die 1500 Meter Shorttrack

Eigentlich hatte man schon beim 1000 Meter Rennen mit einer Goldmedaille für Apolo Anton Ohno gerechnet.
Aber dieser Wunsch wurde nicht erfüllt, da es zu einen Sturz kam (SSN berichtete).

Aber bei den 1500 Meter Rennen wurde Apolo Anton Ohno seiner Favoritenrolle gerecht.
Einen kleinen Vorteil erhielt Ohno durch die Disqualifikation von Dong-Sung Kim (Südkora).


Bester Deutscher wurde auf Platz 15 Andre Hartwig, Platz zwei belegte Jiajun Li (China), gefolgt von Marc Gagnon aus Kanada.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Meter
Quelle: www.olympia.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?