21.02.02 00:29 Uhr
 31
 

Festnahme eines türkischen Taliban-Mitglieds

Ein ehemaliger türkischer Taliban-Kämpfer wurde nun in der Türkei auf Beschluss eines Sondergerichts festgenommen.

Er soll in Afghanistan für die Taliban-Miliz gekämpft haben. Der Türke selbst erklärte, er sei mit 15 Landsleuten nach Afghanistan gereist, wo er militärisch ausgebildet worden sei.

Nach dem Sturz der Taliban im Dezember habe er sich in Pakistan aufgehalten und ist nun in die Türkei zurückgeflogen, wo er inhaftiert wurde.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Taliban, Mitglied
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?