20.02.02 23:27 Uhr
 26
 

Fürth - Motorradunfall mit tödlichen Folgen

Am Morgen des 20.02.02 (gegen 08:00 Uhr) ereignete sich im Landkreis Fürth (bei Bräuserdorf) ein schwerer Verkehrsunfall, in den ein Motorradfahrer und ein LKW-Fahrer verwickelt waren.

Der Fahrer des Yamaha-Motorrads war gerade dabei mehrere PKW´s zu überholen, als auf der Gegenfahrbahn ein Getränke-LKW ihm entgegen kam. Der Kraftradfahrer muss diesen LKW offensichtlich übersehen haben.

Ein Frontal-Zusammenstoß war nicht mehr verhinderbar und der LKW kam daraufhin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde jedoch nicht schwer verwundet. Der Motorradfahrer hingegen erlag seinen schweren Verletzungen.


WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Motorrad, Folge, Fürth
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?