20.02.02 21:31 Uhr
 86
 

Alizée hat jetzt zwei Prinzen als Verehrer

Wie der 'Star' berichtet, hat die junge französische Sängerin Alizée den britischen Prinzen William und Harry den Kopf verdreht. Die zwei Prinzen sind große Fans von ihr und wären über ein Treffen erfreut.

Alizée hätte gegen ein Treffen mit den Zweien keine Einwendungen. Falls einer für sie in Frage kommen würde, dann wäre das nur William, da er älter ist als sein Bruder. Bisher gibt es aber noch keine Bestätigungen zu dieser Behauptung.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Verehrer
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?