20.02.02 19:59 Uhr
 24
 

Actebis setzt 65 Stellen bis Ende Juni frei

Heute Nachmittag um 16:00 gab Michael Urban, Executive Speaker of the Board - des Soester PC-Distributors ACTEBIS, ein Interview auf dem lokalen Radiosender Hellweg-Radio. Darin gab er Neuigkeiten bezüglich der weiteren Eigenmarken-Strategie bekannt.

Herr Urban gab in diesem Interview bekannt, das die PC-Marke TARGA definitiv eingestellt wird. Auch das Server-Business (Peacock) wird eingestellt. Begründung im Interview: Die schlechte Marktsituation.

65 Beschäftigte müssen nun mit einem Sozialplan aus dem Unternehmen scheiden. Es ist nun möglich, das es sogar weitere Entlassungen gibt.


WebReporter: dukeofsoest
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ende, Stelle
Quelle: www.hellweg-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?