20.02.02 19:58 Uhr
 102
 

Juve-Star Edgar Davids: Schwere Vorwürfe von Ex-Freundin

Edgar Davids, Fussball-Star beim italienischen Top-Klub Juventus Turin, wurde von der Staatsanwaltschaft Amsterdam verhört.

Dabei wurde er mit Vorwürfen seiner Ex-Freundin konfrontiert. Sie behauptet, er hätte sie geschlagen und belästigt.

Falls die Aussagen des 23-jährigen Ex-Models der Wahrheit entsprechen, drohen Davids im schlimmsten Fall acht Jahre Freiheitsstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Ex, Freund, Vorwurf, David, Ex-Freund, Juve
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?