20.02.02 19:58 Uhr
 102
 

Juve-Star Edgar Davids: Schwere Vorwürfe von Ex-Freundin

Edgar Davids, Fussball-Star beim italienischen Top-Klub Juventus Turin, wurde von der Staatsanwaltschaft Amsterdam verhört.

Dabei wurde er mit Vorwürfen seiner Ex-Freundin konfrontiert. Sie behauptet, er hätte sie geschlagen und belästigt.

Falls die Aussagen des 23-jährigen Ex-Models der Wahrheit entsprechen, drohen Davids im schlimmsten Fall acht Jahre Freiheitsstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: $chinge
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Ex, Freund, Vorwurf, David, Ex-Freund, Juve
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?