20.02.02 19:45 Uhr
 933
 

Der Stern erhält öffentliche Rüge - Verstoß gegen Pressekodex

Aufgrund eines Artikels über die Spendenpraxis der CSU bekam der STERN jetzt eine öffentliche Rüge vom Beschwerdeausschuss des Deutschen Presserats.

Die CSU hatte gegen den Artikel Einspruch erhoben und bekam jetzt Recht. Als Begründung für die Rüge wird ein Verstoß gegen den Pressekodex genannt.

Ein Verfahren gegen die CSU wegen der 'Spendenpraxis' wurde aber nach der Sachverhaltsprüfung abgelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Presse, Stern, Verstoß, Rüge
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?