20.02.02 17:31 Uhr
 33
 

Nino de Angelo kehrt zur Exfrau zurück

Der Schlagersänger äußerte sich gegenüber 'Bunte' interessant über seine Beziehung zu seiner Exfrau Judith. Er finde sie 'wahnsinnig attraktiv' und sie habe eine 'unglaublich erotische Ausstrahlung'.

Nino de Angelo will wieder mit seiner Exfrau, von der er sich vor 2 Jahren hat scheiden lassen, zusammenziehen. Auch Weihnachten habe er schon mit seiner Exfrau Judith verbracht und mit seinen Kindern waren sie alle im Urlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcrhoechtl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel
Quelle: www.news.bluewin.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG