20.02.02 16:20 Uhr
 131
 

In Trier gescheitert - Pädophilen-Club nun in Hamburg?

Der Pädophilen-Club 'Krumme13' sorgte Anfang Dezember letzten Jahres für Schlagzeilen. (SSN berichtete)
Man hatte in Trier versucht, sich als Verein (e.V.) eintragen zu lassen.

'Krumme 13' machte von sich reden, weil man auf 'freie Liebesspiele mit Minderjährigen' plädierte (O-Ton Clubvorsitzender Gieseking: 'einvernehmliche sexuelle Kontakte').

Da das Amtsgericht Trier die Vereinsregistrierung der 'Krummen 13' abgelehnt hatte, versucht man nun in Hamburg sein Glück. 'K13' will sich nun in der Hansestadt ins Vereinsregister eintragen lassen.


WebReporter: GHO5T
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Club, Trier, Pädophil
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?