20.02.02 16:16 Uhr
 109
 

Formel 1 - Alesi meint, Fisichella ist der schnellste Fahrer

Noch hat die neue Formel 1 Saison nicht begonnen, da hat der ehemalige Formel 1 Fahrer Jean Alesi bereits 2 mal seine Meinung zu den derzeitigen Ferrari Fahrern abgegeben.

Nach den guten Ratschlägen an Rubens Barrichello äusserte er sich jetzt zu Michael Schumacher. Laut Alesi soll Giancarlo Fisichella ein schnellerer Fahrer als Schumacher sein.

Alesi meint, dass Fisichella eine höhere Grundgeschwindigkeit als Schumacher habe: 'Ausgenommen beim Maximieren des eigenen Potentials, worin Michael der beste ist, ist Giancarlo der beste Fahrer in der Formel 1.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fahrer
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?