20.02.02 15:47 Uhr
 24
 

Warthog Jump - Interview mit dem Mann hinter dem Movie

Nach dem spektakulären Movie von Randall Glass ist der Name 'WartHog Jump' wohl den meisten ein Begriff. Nun schildert der Mann hinter dem Video, wie er auf die Idee kam, das Video zu machen und wie er sie umsetzte.


Das Ganze fing auf halo.bungie.org an, als jemand behauptete, er könne im 4. Level bis auf die Spitze des Berges klettern.

Randall wollte dies jedoch toppen und kam auf die Idee, das Ganze doch mal mit einem Jeep, eben auch WartHog genannt zu versuchen.
Das Ganze funktionierte und er schnitt die besten Szenen zusammen und somit war das Movie fertig.


WebReporter: HaloFreak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Interview
Quelle: www.unknownplayer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?