20.02.02 14:42 Uhr
 41
 

Zwei Frauen schlafen eine Woche im Auto, nur um Cliff Richard zu sehen

Cliff Richard, 61 Jahre alt und immer noch sehr beliebt, tourt seit 10 Jahren mal wieder durch Großbritannien. Um gute Karten zu erhalten, machen die Fans wohl alles. Zwei Frauen kündigten nun an, eine Woche lang in ihrem Auto zu schlafen.

Die Frauen kommen aus Bournemouth, wo dann der Vorverkauf der Karten startet. Extra dafür haben sie ihr Auto mit Decken ausgestattet, um die begehrten Karten zu ergattern.

Der Manager von Richards erklärte, dass Cliff Richards-Fans nicht gerade jung seien, dafür aber mit Hingabe ihrem Idol gegenübertreten.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Auto, Woche
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?