20.02.02 14:42 Uhr
 41
 

Zwei Frauen schlafen eine Woche im Auto, nur um Cliff Richard zu sehen

Cliff Richard, 61 Jahre alt und immer noch sehr beliebt, tourt seit 10 Jahren mal wieder durch Großbritannien. Um gute Karten zu erhalten, machen die Fans wohl alles. Zwei Frauen kündigten nun an, eine Woche lang in ihrem Auto zu schlafen.

Die Frauen kommen aus Bournemouth, wo dann der Vorverkauf der Karten startet. Extra dafür haben sie ihr Auto mit Decken ausgestattet, um die begehrten Karten zu ergattern.

Der Manager von Richards erklärte, dass Cliff Richards-Fans nicht gerade jung seien, dafür aber mit Hingabe ihrem Idol gegenübertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Auto, Woche
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?