20.02.02 13:48 Uhr
 33
 

Trois Mutter nicht in Nemesis?

Einigen Gerüchte zufolge sollte Lwxana Troi in dem neuesten Star-Trek-Streifen wieder mitspielen. Offenbar gibt es jedoch Verwirrung um den Charakter von Trois Mutter.

Demnach soll sie gestorben sein, weil sie nicht auf Trois Hochzeit erscheint, allerdings ist dies auch nur ein Gerücht. Andere sagen, sie sei gar nicht für die Drehbuchversion berücksichtigt worden.

Auch Mr. Homn spielt wohl nicht mehr in Nemesis eine Rolle. Der Charakter sollte zuerst auftreten (SN berichtete), nun ist auch er nicht mehr auf der Hochzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rod Stewart lost offensichtlich total betrunken Fußballpokalrunden aus
Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rod Stewart lost offensichtlich total betrunken Fußballpokalrunden aus
AfD fordert, einer NS-Gedenkstätte Fördergelder zu streichen
Kritik für Ex-Innenminister: Hans-Peter Friedrich twittert #GermanyFirst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?