20.02.02 13:48 Uhr
 33
 

Trois Mutter nicht in Nemesis?

Einigen Gerüchte zufolge sollte Lwxana Troi in dem neuesten Star-Trek-Streifen wieder mitspielen. Offenbar gibt es jedoch Verwirrung um den Charakter von Trois Mutter.

Demnach soll sie gestorben sein, weil sie nicht auf Trois Hochzeit erscheint, allerdings ist dies auch nur ein Gerücht. Andere sagen, sie sei gar nicht für die Drehbuchversion berücksichtigt worden.

Auch Mr. Homn spielt wohl nicht mehr in Nemesis eine Rolle. Der Charakter sollte zuerst auftreten (SN berichtete), nun ist auch er nicht mehr auf der Hochzeit.


WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?