20.02.02 14:04 Uhr
 364
 

Streit um Anni Friesinger

Ihr Busen ist das Objekt des Streites.
Unsere Weltrekordhalterin über 1500 Meter Eisschnelllauf wird als Eis-Naddel bezeichnet.

Claudia Pechstein und Sabine Völker, eigentlich Mannschaftskolleginnen, aber auch ihre schärfste Konkurrenz, schimpfen schon vor Beginn des Wettkampfes über sie. Billig wäre sie und ein Eis-Luder.

Auch in einem deutschen Magazin wurde sie schon mit Jenny Elvers verglichen.
Laut Anni wären alle neidisch, dass sie ihre Figur und ihr Aussehen zeigen würde.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Anni Friesinger-Postma
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?