20.02.02 13:35 Uhr
 134
 

Firmen-Hompages müssen gut sein, sonst klappts nicht mit dem Kunden

In einer Studie wurden 700 leitende Angestellte aus der Industrie und dem Mittelstand befragt, wie stark der Webauftritt einer Firma ihre Entscheidung bei einem möglichen ersten Kontakt beeinflusst.



Ganze 58% schauen sich vor einem Kontakt die Homepage an. Bei einem schlechten Webauftritt beschlossen 39% keine Geschäftsbeziehungen aufzunehmen. Nur für 24% der Befragten war die Internetpräsenz nicht relevant.

Schon bestehende Kontakte wurden von 19% der Befragten abgebrochen, wegen der schlechten Qualität einer Homepage. Dabei ist nicht das Design das Hauptkriterium, sondern der Inhalt muss qualitativ hochwertig und professionell erstellt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?