20.02.02 13:35 Uhr
 134
 

Firmen-Hompages müssen gut sein, sonst klappts nicht mit dem Kunden

In einer Studie wurden 700 leitende Angestellte aus der Industrie und dem Mittelstand befragt, wie stark der Webauftritt einer Firma ihre Entscheidung bei einem möglichen ersten Kontakt beeinflusst.



Ganze 58% schauen sich vor einem Kontakt die Homepage an. Bei einem schlechten Webauftritt beschlossen 39% keine Geschäftsbeziehungen aufzunehmen. Nur für 24% der Befragten war die Internetpräsenz nicht relevant.

Schon bestehende Kontakte wurden von 19% der Befragten abgebrochen, wegen der schlechten Qualität einer Homepage. Dabei ist nicht das Design das Hauptkriterium, sondern der Inhalt muss qualitativ hochwertig und professionell erstellt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preisabsprachen in Tübingen? Eisdielen erhöhen Preis auf 1,50 Euro pro Kugel
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?