20.02.02 12:14 Uhr
 127
 

Sylvester Stallone rettete Leute aus steckengebliebenem Aufzug

Letzte Woche, bei der Gala zur Eröffnung des neuen Kodak Theaters in Hollywood, entkamen Sylvester Stallone, seine schwangere Freundin Jennifer Flavin, Larry King und Mira Sorvino aus einem steckengebliebenen Aufzug.

Stallone kletterte auf das Dach des Aufzugs. Vom Dach aus arbeitete er sich mit Muskelkraft nach oben. Dort schob er die geschlossene Türe auf, um heraufzuklettern.

Danach zog er den Aufzug so weit nach oben, dass die anderen Gefangenen aussteigen konnten. Stallone wurde natürlich von Larry King in seine Show eingeladen, wo er diese Geschichte berichtete.


WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Silvester, Sylvester Stallone, Stall, Aufzug
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?