20.02.02 10:54 Uhr
 54
 

Nachfolger von Grand Turismo bald auch in Europa

Der Megahit für die Playstation 2 Grand Turismo hat in Japan mit GT Concept Tokyo 2001 schon im letzten Jahr eine Fortsetzung erfahren.

Nun wird das Spiel unter dem Namen Grand Turismo Next in Europa erscheinen.
Hier spielt man mit Autos, die bisher nur bei den Herstellern als Konzepte oder Studien im Computer existieren.

Sony gab aber einen genauen Veröffentlichungstermin und Änderungen im Spiel noch nicht bekannt.
Als möglichen Zeitrahmen wird der Frühsommer genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Nachfolge
Quelle: gamesweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?