20.02.02 10:42 Uhr
 5
 

Penny Racers nun auch für den Gameboy Advance

Der Megahit für die Playstation 1 in Japan, Penny Racers, wird nun auf den Gameboy Advance 'fahrbar' sein.

Die kleinen niedlichen Autos, die man aus 130 Teilen und 50 Wagen zusammenbauen kann, haben alle verschiedenen Fahreigenschaften und Fähigkeiten.

So muss man mit den bei den Rennen gewonnenen Gelder sein Fahrzeug um- oder ausbauen. Ebenso wird über das Linkkabel ein BattleModus eingebaut sein.
Das Spiel wird Ende März erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Penny, Gameboy
Quelle: gamesweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?