20.02.02 09:07 Uhr
 139
 

Karim und Daniela waren zu Gast bei Bärbel Schäfer

Nachdem die beiden ehemaligen Big Brother-Bewohner Karim und Daniela zuletzt wieder in den Schlagzeilen gelandet waren, weil Karim eine Affäre gehabt haben soll und Daniela deshalb die Scheidung wollte, zeigten sie sich gestern bei Bärbel versöhnt.

Sie wollen es auf jeden Fall weiter zusammen versuchen und ihre Ehe doch weiter fortführen. Angeblich soll jetzt doch alles gar nicht so schlimm gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gast
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?